Bestandserhebung
Grundsätzliches
Die Bestandserhebung ist eine schriftliche Meldung der Kontaktadressen der Vereinsleitung und weiterer Informationen über den Mitgliedschor. Sie ist jährlich zu erstellen. Die Daten sind sehr wichtig, da beispielsweise aus diesen Daten die Höhe der Mitgliedsbeiträge errechnet wird und die Post an die angegebenen Adressen gerichtet wird.
Verfahren
Die AO-Bögen und die AN-Bögen werden zum Jahresende den Vereinen zugesandt und sind vom Verein auszufüllen. Die Bestandsmeldung ist dann an den Sängerkreis Ansbach zu senden!
WICHTIG
Die Meldung ist jährlich abzugeben! Wenn Sie die Meldung schriftlich abgeben, dann bitte zuerst an den Sängerkreis Ansbach senden! Die Adresse der Geschäftsstelle des Sängerkreises Ansbach entnehmen Sie der Rubrik "Wir über uns - Kreisvorstandschaft". Wenn Sie die Meldung online abgeben, verweisen wir Sie auf die Rubrik "OVERSO" auf dieser Homepage. Dort erhalten Sie weitere Informationen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Sängerkreis Ansbach:
Andreas Frey
Fritz-Präg-Weg 2
91555 Feuchtwangen
Tel.: (0170) 2345005
Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nur noch online eingegeben werden kann: https://www.overso.chorwesen.com