Aktuell

Ansbach, 14. März 2020

 

 

Liebe Vorstände, Chorleiter, Sängerinnen und Sänger im Sängerkreis Ansbach!

 

Aufgrund der aktuellen Situation mit der Coronavirusepedemie empfehlen wir allen unseren Chören den Proben- und Singbetrieb vorläufig bis einschließlich 24. April 2020 einzustellen.

.

Einige Gruppensingen, Ehrungsabende, Sitzungen und Weiterbildungen sind bereits abgesagt.

 

Ende April wird sich die Vorstandschaft des Sängerkreises Ansbach treffen um die Lage neu zu bewerten.

 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber uns allen ist bewusst, dass wir durch unser Handeln auch uns gegenseitig ein Stück weit schützen und so die Ausbreitung dieser Infektion verlangsamen können.

 

Bleibt bitte alle gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Schmidt

1. Vorsitzender

Sängerkreis Ansbach


06.06.2020:
20.06.2020:
21.06.2020:
[Weitere Veranstaltungen]